Die „Musi“ spielt wieder auf

Die „Musi“ spielt wieder auf

Blasmusik im Dorf – Es wird wieder aufg´spült” – lautet aktuell das Motto in der Gemeinde Bad Blumau. “Die Idee ist letztes Jahr während des Lockdowns entstanden und findet heuer in Bad Blumau ihre Fortsetzung. Zum zweiten Mal in Folge geht der Musikverein Bad Blumau wieder on Tour.

Den Auftakt der musikalischen Reise durch alle Ortsteile machten wir vor kurzem beim Dorfbrunnen im Zentrum von Bad Blumau. Obmann Daniel Meister freute sich zu diesem musikalischen Schauspiel eine Vielzahl an Gäste begrüßen zu dürfen, darunter Tourismusverbandsvorsitzende Direktorin Melanie Franke.

Im Juli gab der Musikverein zum Tag der Blasmusik bei insgesamt 12 Stationen im Gemeindegebiet musikalisch sein Bestes und wir hoffen, dass wir mit unseren musikalischen Darbietungen viel Freude durch die Musik verbreiten konnten.