Tolle Stimmung beim 1. TUK TUK Treffen mit Frühschoppen in Lindegg

Tolle Stimmung beim 1. TUK TUK Treffen mit Frühschoppen in Lindegg

Am Sonntag, den 10. Oktober veranstaltete die Fa. Minibagger-Arbeiten Ernst Ammerling und der ESV Lindegg in der Stocksportanlage einen Frühschoppen mit TUK TUK Treffen. In der vollen Halle spielte nicht nur der Musikverein mit Gesangsstücken auf, sondern es gab auch noch eine Weinkost mit Sturm & Glühwein, ein Gewinnspiel, ein Mehlspeisenbuffet, eine TUK TUK Rundfahrt für alle Kinder und eine große Verlosung mit tollen Preisen.
Als Gäste konnten wir Musikkollegen aus Scheifling bei Murau, Schwarzach in Salzburg und Göfis in Vorarlberg begrüßen, die den Musikverein Bad Blumau kräftig anfeuerten.
Als krönenden Abschluss dirigierte Firmenchef Ernst Ammerling den Radetzky Marsch und begeisterte damit das Publikum. Der gesamte Reinerlös kam dem ESV Lindegg zugute.